Mittwoch, 30. Juli 2014
NSE’s return drops by 30.4% in seven months
NSE’s return drops by 30.4% in seven months
http://www.punchng.com/business/financial-punch/nses-return-drops-by-30-4-in-seven-months/
With the 2.31 per cent year-to-date return of the Nigerian Stock Exchange five months to the end of the year, operators say the stock market will not match the
Dienstag, 29. Juli 2014
GKN's revenues go into reverse thanks to strong pound - Telegraph
http://telegraph.feedsportal.com/c/32726/f/568300/s/3cf6f129/sc/30/l/0L0Stelegraph0O0Cfinance0Cnewsbysector0Cindustry0Cengineering0C10A99720A50CGKNs0Erevenues0Ego0Einto0Ereverse0Ethanks0Eto0Estrong0Epound0Bhtml/story01.htm
Car and aerospace parts manufacturer GKN says currency headwinds hitting its top line
Japan's growth picture is looking less rosy after the latest data - Japan Real Time - WSJ
Japan's growth picture is looking less rosy after the latest data - Japan Real Time - WSJ
http://blogs.wsj.com/japanrealtime/2014/07/29/abenomics-virtuous-cycle-spinning-more-slowly/
The "virtuous cycle" for Japan's economic recovery seems to be spinning a little slower these days. That doesn't necessarily mean the grand Abenomics experiment is faltering. But…
Freitag, 25. Juli 2014
10 Questions to Ask Yourself Before Investing in a Sector
10 Questions to Ask Yourself Before Investing in a Sector - US News
http://money.usnews.com/money/blogs/the-smarter-mutual-fund-investor/2014/07/25/10-questions-to-ask-yourself-before-investing-in-a-sector
On the risk ladder, a sector fund investment is less risky than an individual stock investment.
Amazon, Visa pull stocks lower
Amazon, Visa pull stocks lower
http://www.latimes.com/business/la-fi-wall-street-20140725-story.html?track=rss
The stock market sank in morning trading Friday after Visa and Amazon posted weaker results than Wall Street expected. If the declines continue, the market would erase almost all of its gains from ea…
Samstag, 19. Juli 2014
Food in America keeps getting more affordable
Food in America keeps getting more affordable
http://www.vox.com/2014/7/19/5916211/food-in-america-keeps-getting-more-affordable
Updated by Matthew Yglesias on July 19, 2014, 8:00 a.m. ET @mattyglesias The latest round of inflation hysteria (which you should be ignoring for these eight reasons ) is especially focused on the…
Montag, 7. Juli 2014
tradersreport ☞ was für eine Tradingidee +++ ➚
kostenlose tradersreportausgabe
CANAMEX RES. - unsere Analysten hatten eine gute Nase
Sehr geehrter tradersreport Interessent,
in der gestrigen tradersreport Ausgabe konnten unsere Rohstoffanalysten wieder einmal beweisen, was für eine Branchenkenntnis sie im Rohstoffsektor haben. Während die Finanzplätze eher im lustlosen Handel weltweit eher den Rückwärtsgang eingelegt haben, konnten die Aktien der CANAMEX RESOURCES kräftig zulegen.
Aber machen Sie Sich doch selber ein Bild von der gestrigen tradersreport Ausgabe und schauen Sie Sich den heutigen Kursverlauf der CANAMEX RES. Aktien in z.B. Kanada an.
Viel Spaß bei der Lektüre
Ihr
tradersreport Team
CANAMEX RESOURCES - WKN A1C625 – Rohstoffwert mit Potenzial
Die Analysten vom tradersreport würden einen spekulativen Longtrade in den Aktien der CANAMEX RESOURCES mit der WKN A1C625 bis zu Kursen von max. 0,13 CAN-$ eingehen.
Was derzeit in dem Bereich der Rohstoffexplorer und Minenunternehmen geschieht ist relativ einzigartig im Zusammenhang zu den Ereignissen an den internationalen Finanzplätzen. Die großen Investoren scheinen diesen Sektor komplett zu ignorieren. Dadurch ergeben sich vereinzelt exzellente Trading- und Investmentmöglichkeiten.
Heute gehen wir erneut auf die Aktien der CANAMEX RESOURCES ein. Wir haben diese Aktien mehrfach in den vergangenen Jahren vorgestellt und unsere Abonnenten haben teilweise Tradinggewinne von mehreren 100 % realisieren können.
Bei dem Unternehmen hat sich seit unserer letzten Tradingvorstellung viel ergeben und wir denken, dass die Aktien tatsächlich erneut vor einem Kurssprung stehen. Trotz des Kaufstreiks sehen wir bald einen potenziellen Run auf die Aktien bevorstehen.
Was ist geschehen? Zwei große Rohstoffunternehmen haben sich an dem Unternehmen beteiligt und dies nach mehrwöchigen Due Diligence Phasen. Die zuletzt publizierten Ergebnisse der Probebohrungen können sich ebenfalls mehr als sehen lassen. In den Jahren 2007/ 2008 wären die Aktien bereits auf das vielfache angestiegen. Derzeit scheint noch ein Kursdeckel auf dem Aktienkurs zu sein. Dieser könnte evtl. aus der vergangenen vollplatzierten Kapitalerhöhung entstanden sein. Zu Kursen von 0,08 CAN-$ wurden vor einigen Monaten einige Aktien platziert. Dadurch hat das Unternehmen eine mehr als komfortable Finanzsituation erreichen können.
Wir sehen auf dem derzeitigen Kursniveau noch erhebliches Kurspotenzial und würden schon aus fundamentaler Sicht einen Longtrade in Betracht ziehen.
Ein sehr realistisches Szenario könnte ein baldiges Übernahmeangebot an die freien Aktionäre von einem der beiden Großaktionäre sein. Die letzten Daten zu den erfolgten Probebohrungen deuten auf einen riesigen Fund hin. Das Bruner Projekt hat erhebliches Resourcenpotenzial und wird sich für das Unternehmen und den Aktionären auszahlen.
Wir setzen den fundamentalen Wert der Aktien bei neu 0,23-0,25 CAN-$ auf Sicht der kommenden sechs Monate an.
Charttechnisch hat es einige Handelstage gedauert bis der Aktienkurs auf die letzten guten Nachrichten angesprungen ist. In den vergangenen Handelstagen gab es im Bereich bei 0,12-0,13 CAN-$ einen größeren Abgebet in den Aktien, welcher einen Kursdeckel erzeugt hat. Wir sehen diese Situation eher als Kaufchance als Kaufhinderungsgrund an. Nach unserer Recherchen könnte es ein kleineres Rohstoffunternehmens ein, welches Aktien verkauft, welche als Kaufpreis für ein Rohstoffprojekt ausgegeben worden sind.
Interessanter in diesem Zusammenhang ist der konstante Kaufdruck bei den Aktien. Sie könne davon ausgehen, dass diese Kaufaufträge nicht von Kleinaktionären gekommen sind.
Das Chartbild hellt sich extrem auf. Das Handelsvolumen nimmt seit Tagen zu und mittelfristig hat sich ein sehr vielversprechender Kursboden ausgebildet. Schauen sie bei den Aktien einige Jahre zurück sehen sie das Kurspotenzial, welches sich schnell bei den Aktien entfalten kann. Wir denken, dass der Sprung über das Kursniveau von 0,14 CAN-$ eine solche notwendige Initialzündung sein kann. Dafür sehen wir gute Chancen in den kommenden Handelstagen.
Wir setzen unser charttechnisches Kursziel auf Sicht der kommenden sechs Handelsmonate neu bei 0,25 bis 0,30 CAN-$ an.
Die Analysten vom tradersreport würden einen spekulativen Longtrade in den Aktien der CANAMEX RESOURCES mit der WKN A1C625 bis zu Kursen von max. 0,13 CAN-$ eingehen. Sichern sie ihre Longposition unbedingt mit einem individuellen Stoplimit bei z.B. 0,08 CAN-$ auf Schlußkursbasis ab. Unser Kursziel setzen wir vorerst neu bei 0,23 bis 0,25 CAN-$ auf Sicht der kommenden sechs Handelsmonate an.
Der Wert ist an sich schon hoch spekulativ und ein Engagement in einem Derivat macht aus unserer Sicht keinen Sinn.
Wir sehen gute Kurschancen bei den Aktien der CANAMEX RESOURCES und setzen somit diese Tradingidee auch für unser Tradingdepot um. Wir ordern an der Börse in Kanada 25000 Aktien zu einem Kauflimit von 0,13 CAN-$ tagesgültig für unser tradersreport Tradingdepot.
Ihr
tradersreport-Team
Sollten wir Ihr Interesse an einem tradersreport ABO geweckt haben schreiben Sie uns einfach eine Email an info@tradersreport.de. Sie werden überrascht sein, wie schnell und einfach Sie den Abonnenten des tradersreports angehören können.
Wir werden Ihnen umgehend antworten und Ihren Emaileingang bestätigen.
Zusätzlich weisen wir weiterhin auf folgende Gegebenheiten hin:
Einige Leser schreiben uns, dass sie sich nicht aus dem Emailverteiler austragen können. Das kann evtl. an den erheblichen technischen Umbaumassnahmen bei unseren Datenbanken und Servern liegen. Wir bitten sie höflichst um Entschuldigung, falls sie das Gefühl haben sollten, dass wir sie mit unseren Emails gegen ihren Willen zugespamt haben sollten.
Falls die Austragung nicht funktionieren sollte senden sie uns einfach eine Email mit unsubscribe/ austragen etc. als Inhalt wir werden das dann sofort manuell veranlassen.
Nun wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass der tradersreport jetzt auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/tradersreport erreichbar ist.
Als tradersreport Abonnent bekommen sie jeden Tag in der Handelswoche abends eine Tradingidee oder ein Update zu einer Tradingidee für den kommenden Handelstag. Damit stehen sie nie unter Zeitdruck und müssen auch nicht ihren Tag vor dem Monitor oder Laptop verbringen. Sie bekommen die potenzielen Kaufpreise, das Stoplimit und das Kursziel genannt. Bei Spekulationen auf fallende Kurse geben wir ihnen ein passendes Zertifikat bzw. Derivat mit zu der Tradingidee an. Somit können sie wirklich jede Tradingidee umsetzen, wenn diese zu ihnen passt bzw. sie diese umsetzen wollen. Sie sehen in einer Historie die letzten Tradingideen und können sich so jederzeit einen Eindruck über unsere Performance verschaffen.
Nicht lange warten, sondern handeln.
Wir sind auch in Zukunft auf Ihre Fragen, Gedanken und Anregungen angewiesen. Diese stellen Sie bitte an info@tradersreport.de. Sollten Sie Ihr tradersreport-Abonnent in Zukunft über PayPal verlängern wollen tun Sie dies bitte über die Emailadresse info@slcresearch.de. Für die Bezahlung per Rechnung reicht es aus, wenn Sie uns eine Email an info@tradersreport.de senden. Wir werden Ihnen dann umgehend eine Rechnung per PDF-Datei zusenden.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg bei Ihrem agieren an den internationalen Finanzplätzen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ihr
tradersreport Team
Hinweis gem. §34 WpHG: Der tradersreport, die SLC RESEARCH GmbH oder deren Mitarbeiter haben derzeit keine Handelspositionen in den Aktien der Gesellschaften oder über Derivaten, welche in dieser Ausgabe besprochen wurden.
Impressum:
tradersreport ist ein Produkt der SLC Research GmbH
Redaktion
Jose Fernandez
fax: +49 - 322 213 22 861
Email: info@tradersreport.de
Erscheinungsweise
Der tradersreport erscheint im Abonnement börsentäglich.
Versandart
Der Versand erfolgt per html-Email.
Haftung
Alle im tradersreport sowie auf der website veröffentlichten informationen beruhen auf sorgfältigen recherchen. die informationen stellen weder ein verkaufsangebot für die aktien, noch eine aufforderung zum kauf oder verkauf von wertpapieren dar. den ausführungen liegen quellen zugrunde, die der herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. für die richtigkeit des inhalts kann trotzdem keine haftung übernommen werden. deshalb ist auch die haftung für vermögensschäden, die aus der heranziehung der ausführungen für die eigene anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. für weitere rechtliche hinweise lesen sie bitte unseren haftungsausschluss/disclaimer ».
rechtlicher hinweis zu den geschützten inhalten
Inhalt und struktur dieser internetseite sind urheberechtlich geschützt. die vervielfältigung, verbreitung, veröffentlichung, veränderung, bereitstellung für dritte oder bearbeitung sämtlicher inhalte und strukturelemente, insbesondere texte, textteile, bildmaterial, grafiken und designelemente, bedarf der ausdrücklichen vorherigen schriftlichen zustimmung der slc research gmbh.
Die slc research gmbh prüft und aktualisiert die Inhalte auf dieser internetseite regelmäßig. trotz aller sorgfalt können sich zwischenzeitlich änderungen ergeben. die slc research gmbh übernimmt keine gewähr dafür, dass alle Angaben zu jeder zeit vollständig, richtig und aktuell dargestellt sind.
Die slc research gmbh übernimmt trotz sorgfältiger inhaltlicher kontrolle keine haftung für die inhalte externer links. für den inhalt der verlinkten seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.
Inhaltlich verantwortlicher / Info nach §5 abs. 1 e-commerce-gesetz (ecg)
SLC Research GmbH
Wielandstr. 19
12159 Berlin
Telefon: 0049 (0) 30 - 692 01 491
Fax: 00493 - 222 13 22 861
email: info@tradersreport.de
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Amtsgericht Berlin Charlottenburg/ HRB 125350
Umsatzsteuer-Idenfikationsnummer gem. § 27 UStG: DE270696206
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz: Berlin
© 2006 bis 2014.
Alle Rechte vorbehalten. Stand Juni 2014. Alle Angaben ohne Gewähr.
Hier können Sie Sich von dem tradersreport Newsletter abmelden: http://www.tradersreport.de/site/nl_abmelden.php
The 40-year evolution of the American stock market in a single GIF
The 40-year evolution of the American stock market in a single GIF
http://qz.com/230196/the-40-year-evolution-of-the-american-stockmarket-in-a-single-gif/
The US economy has changed a lot over the past four decades, and unsurprisingly, this is reflected in its equity markets. The above pair of charts released by Goldman Sachs last week paint a nice pic…
Abonnieren
Kommentare (Atom)